Enter your keyword

Was ist craft beer?

Was ist craft beer?

Im Roman Cherry & Cheers geht es um eine #Liebesgeschichte im Craft Beer Setting ?❤️ Was ist überhaupt Craft Beer?

CRAFT BEER: Protagonistin Cher erklärt‘s:

»Weißt du, Craft Beer ist nicht nur Bier. Craft Beer, die hohe Kunst des Bierbrauens. Es geht um handwerklich hergestelltes Bier von unabhängigen Brauereien. Craft Beer ist Kunst, Kreativität und die Wertschätzung für gutes Bier. Ich bin nicht nur von den vielen Sorten begeistert, sondern auch von dem, was dahinter steckt. Es ist nicht nur ein aktueller Trend, der in dieser Region wie eine Bombe einschlägt, sondern auch eine Lebensphilosophie. Ich finde, wenn man alles in der Welt so angehen würde, wie man Craft Beer angeht, wäre die Welt eine andere, eine viel schönere. Craft Beer ist Bier mit Charakter, Herzblut und ohne Mikroplastik.«

About »Cherry & Cheers« ?

Keine Schnapsideen mehr, verspricht Cher und erfüllt sich ihren Traum vom eigenen Craft Beer Laden. Gleichzeitig verliebt sie sich in den neuen Chef ihrer besten Freundin, Noel. Scheinbar ist es nicht ihre erste Begegnung. Woher kennt sie ihn? Eine Erinnerung steht ihnen plötzlich im Weg und führt Cher in ein emotionales Chaos. Liebe oder Vernunft? Kann sie Noel vertrauen?

#liebesroman #amwriting #lesenmachtglücklich #bücherliebe #craftbeer#craftbeergirl #buchblogger
[Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten.]

Related Posts

SUE SANDERS

NEWSLETTER

Erhalte die neuesten Nachrichten über Sue Sanders und trage dich für ihren Newsletter ein.

Nein Danke.