Enter your keyword

Portfolio

WHAT WE DO

Portfolio

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam.

Cherry & Cheers – Auf die Liebe
Cherry & Cheers – Auf die Liebe
Die Idee zu Cherry & Cheers entstand zwischen neuen Schnapsideen und der Betrachtung alter Buchprojekte. Es ist eine Geschichte über einen Craft Beer Laden mit Stil und über den Kampf zwischen Liebe und Verstand. Zuerst habe ich die Protagonistin Cherry nach Nordfriesland geschickt, bis ich beim Plotten gemerkt habe, dass Cherrys neue Heimat Hamburg sein sollte. Denn: Gibt es einen schöneren Ort, um sich zu verlieben? Sicher, aber nicht für Cherry! Die Geschichte hat sich nach gefühlt hundert geplanten Plot-Twists zu einer Story und einem kleinen Abenteuer entwickelt, in das ich Cherry und natürlich auch meine Leser*innen schicken möchte. Also, Cheers.

SUE SANDERS

NEWSLETTER

Erhalte die neuesten Nachrichten über Sue Sanders und trage dich für ihren Newsletter ein.

Nein Danke.