Enter your keyword

Cherry & Cheers – AUF DIE LIEBE

Cherry & Cheers – AUF DIE LIEBE

Cherry & Cheers – Auf die Liebe | Ab Oktober 2019

Keine Schnapsideen mehr, verspricht Cher und erfüllt sich ihren Traum vom eigenen Craft Beer Laden, dem Cherry & Cheers. Gleichzeitig verliebt sie sich in den neuen Chef ihrer besten Freundin, Noel. Scheinbar ist es nicht ihre erste Begegnung. Woher kennt sie ihn? Eine Erinnerung steht ihnen plötzlich im Weg und führt Cher in ein emotionales Chaos. Liebe oder Vernunft? Kann sie Noel vertrauen?

»Das ist es doch, oder? Ich meine, es treffen sich zwei Menschen und sie fühlen sich so zueinander hingezogen, als kennen sie sich schon ewig.«
Ich kann mir mein Lächeln nicht verkneifen. Ein Gefühl macht sich in meinem Bauch breit und kitzelt mich. »Fühlen wir uns zueinander hingezogen?«, frage ich.
Er errötet und nimmt meine Hand. Wir gehen zwei Schritte. »Ich fühle mich zu dir hingezogen, Cher.« Auf einmal stoppt er und lässt meine Hand los. Er atmet ein und zieht mich an sich heran.

Es dauert es nicht mehr lange, bis Cherry & Cheers hinaus in die Welt und in die Hände von lieben Leser*innen geschickt wird.?

Keine Schnapsideen mehr, verspricht Cher und erfüllt sich ihren Traum vom eigenen Craft Beer Laden. Gleichzeitig verliebt sie sich in den neuen Chef ihrer besten Freundin, Noel. Scheinbar ist es nicht ihre erste Begegnung. Woher kennt sie ihn? Eine Erinnerung steht ihnen plötzlich im Weg und führt Cher in ein emotionales Chaos. Liebe oder Vernunft? Kann sie Noel vertrauen?

#lesen #lesenmachtglücklich #cherryandcheers #buchcover#autorenleben #bücherliebe
[Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten]

Related Posts

SUE SANDERS

NEWSLETTER

Erhalte die neuesten Nachrichten über Sue Sanders und trage dich für ihren Newsletter ein.

Nein Danke.